Comedy-Showkellner.de
 

Kellnershow

I.
Die Show beginnt
II.
Kommunikation
III.
Einer verrückter als..
IV.
Bühne ist überall...
Kellner - klassisch
Kellner - large
Kellner - xtra large
 
Referenzen
Kontakt
 
Aktionsanbebot:
für private Veranstaltungen


0221 - 98 54 95 32
kellner@mail-wf.de | Impressum

Einer verrückter als der Andere:

 

Jeder Showkellner ist ein Fall für sich. Schon das Abräumen von mehr als zwei Gläsern erfordert akrobatisches Geschick. Da macht er auch gleich öfter mal eine Pause und plaudert mit den Gästen.

Safer-Service ist heutzutage nicht mehr aus der Gastronomie wegzudenken. Die Showkellner treffen Vorsorge und sind hygienisch stilsicher gekleidet. Jeder Kellner hat seine persönliche Auffassung von Service und sorgt so für die Unterhaltung der Gäste.
"Heute bringe ich nur, ich will mich ja nicht überfordern."
Erst die Unterhaltung dann das Bier!